Hatha Yoga

Spüre neue Energie und Vitalität und stärke dein Immunsystem.
Yoga kann die Konzentration verbessern, gegen Stress wirken, ein gutes Körpergefühl fördern, das Selbstbewusstsein stärken, das Herz-Kreislauf-System kräftigen, Schulter- und Nackenverspannungen lösen sowie Haltungsschäden und Rückenschmerzen normalisieren.
Hatha Yoga stärkt die Muskulatur, bringt Flexibilität, beruhigt den Geist und baut Stress ab und hat eine gesundheitsfördernde Wirkung. Es werden verschiedene Asanas geübt, die unterschiedliche Wirkungen auf unseren Körper und Geist haben. Zum Abschluss folgt noch eine Tiefenentspannung.

Bitte mitbringen: eine Wolldecke, dicke Socken

Zeiten & Kontakt

Für Anfänger:
Donnerstags von 18:00 bis 19:00 Uhr Uhr im Studio (Vereinsheim), Bullenredder 9, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)

Für Fortgeschrittene:
Donnerstags von 19:15 bis 20:15 Uhr Uhr im Studio (Vereinsheim), Bullenredder 9, 22949 Ammersbek (in  Google Maps anzeigen)

Wie:
In bequemer Kleidung + mit einer kuscheligen Decke, dicken Socken und einer Yoga, bzw. Gymnastikmatte. Und natürlich mit guter Laune!

Kontakt:
Fragen zum Hatha Yoga beantwortet Dir Yogalehrerin Jelena Jambrecina gerne:
 hatha-yoganull@nullhoisbuetteler-sv.de

Oder wende dich an unsere Geschäftsstelle:
  vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder der Sparte “Gesundheitssport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 29,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Gesundheitssport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 8,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)