Pilates Matwork

Das Pilates – Training ist heute eine wichtige Facette des Fitness – Trainings und der Rückengymnastik.

Es ist ein einzigartiges System…

… aus Kräftigungs-, Dehnungs- und Widerstandsübungen, welches auf Yogaübungen, der Funktionsgymnastik und dem klassischen Bodentraining basiert.
Das Ziel von Pilates Matwork ist es, die Beweglichkeit und Vitalität zu erhöhen und Stress zu reduzieren.

Zeiten

Montags 18.45 bis 19.45 Uhr in der kleinen Turnhalle in Hoisbüttel (in  Google Maps anzeigen).

Fragen zum Angebot „Pilates Matwork“ beantwortet dir Silvana Schulz gerne.

Info

Kostenlos für Mitglieder der Sparte “Gesundheitssport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 29,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Gesundheitssport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 8,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)