Mäuseturnen

Beim Mäuseturnen möchten wir Dein Kind spielerisch an Bewegung ranführen.

Mit anderen Spaß haben, …
… lernen, zusammen mit anderen Kindern zu spielen, sich zu Musik bewegen, mit unterschiedlichen Materialien spielen und sich bewegen. All diese Erfahrungen kann Dein Kind beim Mäuseturnen machen.

Durch Rituale lernen die Kinder auf andere Kinder zu warten und zu achten. So beginnen wir immer erst mit einer Begrüßungsrunde und Enden auch alle gemeinsam mit einem tollen Lied.

Komm einfach zu einer Probestunde vorbei! Die Mäuse freuen sich auf dich.
Unsere Mäuse sind zwischen 1 – 3 Jahre alt!

Zeiten & Kontakt

Mittwochs von 15.00 bis 16.30 Uhr in der großen Sporthalle (in  Google Maps anzeigen) mit Nicole Schönberger.
Donnerstags von 15.00 bis 16.30 Uhr in der großen Sporthalle (in  Google Maps anzeigen) mit Nicole Schönberger.

Dieses Angebot ist derzeit ausgebucht. Du darfst Dich aber gerne auf unsere Warteliste setzten lassen.

Du hast Fragen? Dann wende dich bitte an unsere Übungsleiterin Nicole:
  maeuseturnennull@nullhoisbuetteler-sv.de

oder telefonisch in unser Geschäftsstelle:

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Kindersport”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 15,- kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Kindersport” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (zu den Beiträgen)

Aus Versicherungsgründen ist die passive Mitgliedschaft (8,00 € pro Monat) eines Elternteils erforderlich.