Fußball – Senioren

Hallo und herzlich willkommen bei den “Senis”. Wir freuen uns über jeden Zuschauer – jeden Interessierten, der sich uns einmal live ansehen möchte. Melde dich bei Thorsten oder komm einfach mal vorbei, denn wir suchen noch junggebliebene Senioren ab 37 Jahre, die Spaß am Fußball haben, die Leistung zeigen, aber es ruhiger als bei den Alten Herren angehen lassen wollen, die dennoch Meisterschafts- und Pokalspiele bestreiten möchten und die in eine gestandene Truppe herzlich aufgenommen werden möchten. Dann bist Du bei uns, den Seniorenfußballer des Hoisbütteler Sportvereins, genau richtig !! Schau doch einmal unverbindlich beim Training vorbei!

Info

Trainingszeiten & Kontakt

Training
Mittwochs 19.15 – 21.00 Uhr

Ansprechpartner
Thorsten Kurzmann
Telefon: (040) 279 33 37
Mobil: (0160) 905 780 78
Email: 1-seniorennull@nullhoisbuetteler-sv.de




Menü