Shotokan Karate

Einsteiger- oder Schnupperkurs
Shotokan Karate ist eine Stilrichtung des Karate-dô („Dem Weg der leeren Hand“) und eine Kampfkunst der Waffenlosen Selbstverteidigung. Sie hat ihre Ursprünge im alten Okinawa und wurde seit Generationen überliefert.

Das traditionell ausgerichtet Training schult die körperliche Fitness und Gesundheit, das Selbstvertrauen, die Konzentrationsfähigkeit, die Selbstdisziplin und die Balance zwischen Körper und Seele.

Na, Interesse geweckt? Komm vorbei und schnupper rein!!!

Trainingszeiten

Jeden Montag von 18:30 bis 20:00 Uhr in der Sporthalle Teichweg 27 (in  Google Maps anzeigen)

Kontakt

Du hast Fragen oder wünscht weitere Infos? Dann wende Dich bitte an unsere Geschäftsstelle unter

vereinnull@nullhoisbuetteler-sv.de

oder direkt bei Trainer Kai.

Kai Gürth

2.Dan, Shotokan Karate
  shotokannull@nullhoisbuetteler-sv.de

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte Karate.
Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich €15,- (Kinder/Jugendliche), bzw. € 25,50 (Erwachsene) kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Karate” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur €2,- / €4,- im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)