Sport-Spiel-Spaß

Hallo liebe Sportler, Eltern und Interessierte,
wir sind eine Gruppe von Sportlern jeden Alters, die sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen barrierefreien Sporttreiben trifft. Ob Boccia, Boule, Fußball, Floorball, Tischfußball, Badminton, Hockey oder Tischtennis – für jeden ist etwas dabei!

Was macht uns besonders?
Bei uns können alle innerhalb unserer Öffnungszeiten Sport machen – solange er/sie möchte – so intensiv, wie er/sie will – oder auch mal keinen Sport treiben, sondern spielen, toben, tanzen – einfach Spaß haben. Egal, woher du kommst, wie alt oder fit. Du bist jederzeit bei uns willkommen, darfst alles auszuprobieren. Das Team aus Übungsleitern und Helfern freut sich immer über neue Gesichter.

Was bieten wir an?
Tischtennis, Hüpfburg, Schaukeln, Tischfußball, feste angeleitete Trainingsgruppen wie Fußball und Hockey, Badminton u.v.m. Teilnehmen darfst Du auch an unser gesonderten “Boccia-Gruppe”, in der Du das Bocciaspiel erlernen kannst.

Zeiten & Kontakt

Wann & Wo?
Jeden Dienstag 16.30 bis 19.00 Uhr in der großen Sporthalle (Teichweg 27 in 22949 Ammersbek / in  Google Maps anzeigen). Komm doch vorbei und sieh es dir an. Ein Probesporttag ist immer möglich.

Mehr Infos?
Du hast weitergehende Fragen? Dann wende dich bitte an:

Sven
  sportfueralle1null@nullhoisbuetteler-sv.de

Monika Formica
  sportfueralle2null@nullhoisbuetteler-sv.de

Info

Kostenlos für Mitglieder in der Sparte “Sport für alle”. Noch kein Mitglied? Dann komme zu uns! Für einen Beitrag von monatlich € 23,50 kannst Du alle Sportangebote der Sparte “Sport für alle” nutzen. Und wenn Du schon im Verein bist, zahlst Du sogar nur 2,- Euro im Monat. (Ermäßigungen für Familien, Auszubildende etc. / zu den Beiträgen)

Tipp! Besuche unsere Homepage für viele weitere Infos unter: www.integrationssport.de